• Sonstiges
  • Ingolstadt

Webseite Pädagogisches Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH

Die Pädagogisches Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH sucht ab sofort in Vollzeit einen

 

Facility Manager (w/m/d).

 

Wir bieten Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen vielfältige Bildung, Betreuung und Förderung.

An acht verschiedenen Standorten in Ingolstadt unterhalten wir Kinderkrippen, Kindergärten und Horte. Wir sind Träger einer Montessori Grund- und Hauptschule, einer Stütz- und Förderklasse und Heilpädagogischer Tagesstätten für Vorschul- und Schulkinder. Einrichtungen der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhilfe, eine interdisziplinäre Frühförderstelle, eine Familien- und Erziehungsberatungsstelle, eine Pädagogische Akademie sowie ein Familienstützpunkt ergänzen unsere Einrichtungsvielfalt.

 

Ihr Aufgabengebiet:

–       Planung und Koordination der Wartung, Prüfung und Instandhaltung gebäudetechnischer Anlagen

–       Überwachung und Einhaltung technischer Prüffristen sowie rechtlicher Anforderungen

–       Steuerung und Überwachung externer Dienstleister

–       Umsetzung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen

–       Kalkulation von Angeboten und Vergabe von Leistungen

–       Koordination und Planung der Bereiche Hausmeister und Reinigung

–       Gebäude- und Raumnutzungsplanung

–       Fuhrparkmanagement

–       Organisation und Durchführung von Veranstaltungen

–       Versicherungswesen

 

Ihr Profil:

–          Einschlägige Berufserfahrung

–          Mehrjährige Führungserfahrung

–          Eine offene und klare Kommunikation

–          Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten

–          Ausbildung Fachwirt Facility Management oder Studium Facility Management von Vorteil

–          Sie behalten den Überblick, tragen Verantwortung und sind zuverlässig

 

Wir bieten:

–          Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kooperativen Team mit netten Kollegen

–          TVöD: Betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung und zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung

–          Flexible familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung

–          Fortbildungsmöglichkeiten, Fortbildungstage

–          Einen schönen Arbeitsplatz

–          Teampflege mit gemeinsamen Betriebsausflügen sowie ein gemeinsames Familienfest und einen Neujahrsempfang

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 19.07.2019 per Email oder per Post an:

Pädagogisches Zentrum Förderkreis + Haus Miteinander gGmbH

Johann-Michael-Sailer-Straße 7

85049 Ingolstadt

 

E-Mail: bewerbung@pz-in.de

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwaige Ihnen mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Hause verbundene Kosten nicht übernehmen können.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie. Die Bewerbungsunterlagen werden von uns nicht zurückgesandt. Postalisch eingeschickte Unterlagen können nur mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgeschickt werden.

Die Personalabteilung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung, Tel.: 0841 4913-254

Datei-Anhang: 24.06.19-extern-Facility-Manager.pdf

Um sich für diese Position zu bewerben, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an bewerbung@pz-in.de