Lade Veranstaltungen

„The needs of children and adolescents in the 21st century“

Was würde Dr. Maria Montessori über die Entwicklung der digitalen Technik sagen? Wie würde sie diese in die jeweiligen Lernumgebungen integrieren? In ihrem umfangreichen Nachlass finden sich mögliche Antworten und wer kennt sich besser im Werk Dr. Montessoris aus als ausgewiesene Expertinnen?

Wir freuen uns sehr, dass wir die internationalen Ausbilderinnen Irini Fafalios, Baiba Krumins Grazzini und Jenny Marie Höglund zu aktuellen Fragen befragen und an ihrem Wissen teilhaben können.

Im Rahmen der Fachtagung werden drei Referentinnen Sie bei einer Montessori-Reise durch die frühe Kindheit über die Grundschulzeit bis hin zu Pubertät und Adoleszenz begleiten. Durch die Internationalität der Montessori-Pädagogik und des diesjährigen Fachtages werden die Vorträge in englischer Sprache gehalten und nicht übersetzt.

Tagungsgebühr:

25 € (Early Bird)

30 € (ab 01.01.2020)

Der Messe-Eintritt ist hiermit nicht abgedeckt.

Hier können Sie sich anmelden: Anmeldungs-Link


Für Paypal-Zahlung (nach der Zahlungsaufforderung):

Early Bird:

Anzahl Karten auswählen
Name oder Deb.Nr.


Ab 01.01.2020

Anzahl Karten auswählen
Name oder Deb.Nr.