Beantwortet Geschlossen
Beste Antwort

Differenzierungen sind abzusehen, wenn ein Einrichtungs­verband bestimmte Leistungen des Bundesverbands für seine Einrichtungsträger über­nimmt oder bündelt bzw. nicht in Anspruch nimmt. Beispiele hierfür sind:

  • Ein Einrichtungsverband ist die zentrale Ansprechstelle für den Bundesverband bzgl. Öffentlichkeitsarbeitsleistungen im Alltag, so dass seine Einrichtungen diesbezüglich nicht den Bundesverband ansprechen, sondern den Einrichtungsverband.
  • Ein Einrichtungsverband ist die zentrale Ansprechstelle für seine Einrichtungen zu allgemeinen Anfragen, so dass die Einrichtungen diesbezüglich nicht den Bundes­verband ansprechen.

Bei der externen Vertretung wird es ebenso Differenzierungen geben, weil der Bundesverband nicht alle seine beteiligten Organisationen in gleichem Maße vertreten kann.

Zeige 1 Ergebnis